25 Minuten

[3,5 km | Ø 7:08 min/km]

Es ist geschafft! Ich war wieder aufgeregt, weil 1. 25 Minuten am Stück, 2. nicht im Wald, sondern auf der geteerten Strecke, weil 3. neue Straßenschuhe ausprobiert und 4. deutlich wärmer als in den vergangenen Tagen im Wald. Hat aber alles gut geklappt. Der Rückweg war ein wenig langweilig, aber als ich auf die Uhr schaute und sah, dass ich schon 22 Minuten lief, hat mich das schon ein wenig gepusht. :-)

Die Zoot sind klasse. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, den linken Schuh ein wenig zu fest gebunden zu haben, aber das hat sich nach ein paar Minuten von selbst erledigt. Sie sind wirklich super, ich habe da ein richtiges Schnäppchen gemacht! Zum Lauf nächstes Wochenende werde ich sie problemlos tragen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>