Brooks Pure Cadence

Sie sind da. Und ich war nicht vernünftig.

Nicht nur, dass heute eigentlich mein Ruhetag ist, nein. Ich hatte kaum getrunken, kaum gegessen – und bin trotzdem sofort losgelaufen. War ja klar. Hatte mir ein Intervalltraining über 8 x 2/1 zusammengestellt. Musste nach der Hälfte abbrechen. Die Brooks Pure Cadence sind SEHR anstrengend: Keine Ferse zum Aufkommen und Abrollen, man wird zum Mittel- bzw. Vorfußlauf gezwungen. Eigentlich eine gute Sache, man sollte sich nur eben langsam dran gewöhnen. Tja.

Außerdem bin ich ohne meine Kappe los, und ich kam mir zusätzlich total nackt vor. Ich denke, ich werde nur noch mit Brille UND Kappe laufen. Ich brauch das irgendwie, das schottet mich ab von dem, was um mich rum ist. Und ich bin auch noch zu einer Zeit gelaufen, zu der ich sonst nie laufe.

Ich glaube, ich habe alles falsch gemacht, was man nur irgendwie hätte falsch machen können. Ich Depp. Selbst Schuld.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>