Der letzte Lauf vor Sonntag

[2,7km | 7:24min/km]

So, bis Sonntag wird nun nicht mehr gelaufen. Drei Tage Ruhe also. Hoffentlich halte ich mich dran.
Ich habe mich entschlossen, die heute gelaufene Runde zukünftig ganz großspurig als “Kleine Runde” zu bezeichnen. Das klingt doch toll: Heute laufe ich die kleine Runde. Da könnte man fast meinen, ich hätte schon was drauf! Haha.

Interessanterweise habe ich aus einer Laune heraus die Brooks Pure Cadence getragen. Die Schuhe, von denen ich dachte, ich könne sie (erstmal) nicht zum Laufen tragen, wegen fehlender Ferse und so. Tja, falsch gedacht: Es geht! Ob ich den Lauf allerdings der Schuhe wegen als anstrengend empfunden habe, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich, denn an mangelndem Trinken oder Essen oder falscher Kleidung oder einer der anderen 48 Ausreden, die mir sonst immer einfallen, kann es heute nicht gelegen haben. (Doch, eine! Statt meines putzigen Minirucksacks habe ich heute meine Hüfttasche getragen. Als Test für Sonntag, denn da will ich nicht so “bepackt” auflaufen. Außerdem soll man ja mein tolles Shirt sehen können. :-) )

Nun sind es also noch vier Tage bis zu meinem ersten “Rennen”. Wenn ich daran denke, dann bin ich einerseits freudig, naja, erregt – und andererseits wird mir ganz, ganz flau im Magen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>