Endlich Stufe 2!

Den Abschlusslauf von Stufe 1 habe ich ja am Sonntag erfolgreich bestanden, also geht es nun weiter zur 10k-Distanz. Juhu! Heute hab ich auch den ersten Lauf hinter mich gebracht, insgesamt knapp über 6km. 20 Minuten laufen, 3 Minuten gehen, 20 Minuten laufen. Als ich aus dem Haus ging, fand ich es – auf gut Deutsch – beschissen kalt, und ich war mir nicht sicher, ob kurzes Shirt und kurze Hose die passende Wahl waren. Ich bin sozusagen der Gänsehaut davongerannt. Hat geklappt. Die Karte sagt mir, dass ich so ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Budenheim und Heidenfahrt umgekehrt bin. Vielleicht sollte ich das “Projekt Heidenfahrt” starten, als Motivation. Mit Triumphfoto, wenn ich irgendwann da bin. Keine schlechte Idee. :-)

Der Lauf selbst war genial, alles hat gestimmt, am Ende sogar die Temperatur. Meine Atmung war ruhig, ich bin entspannt gelaufen, die gesamte Strecke über. So müsste es immer sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>