Yes, I’m alive and running (again)!

Ein Jahr Ruhe im Blog. Meine Güte.

Woran es lag? Ganz einfach: Ich bin kaum noch gelaufen und hatte somit auch nichts zu berichten. Doch seit ein paar Wochen ist das Laufen in mein Leben zurückgekehrt, ganz heimlich, still und leise, und ich bin sehr froh darum.

Meine Form muss ich mir natürlich wieder aufbauen; morgen ist der erste Lauf >12km geplant. Zur Sicherheit habe ich mir Powergel besorgt … das Bananenexperiment letzte Woche ist gehörig schiefgelaufen, wie man unten sehen kann. Brrr.

Wie auch immer: Es geht wieder los! Als Jahresziel habe ich mir gesetzt, die 30km zu knacken.

Bananengel für Mutige

“Statt Kohlenhydrate geht auch ‘ne kleingeschnittene Banane!” Nee, geht nicht. Vor allem nicht bei 28 Grad.

Los geht’s!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>